top of page
Messestand Euroshop Aluform Alu Fassade Alucobond Verarbeitungsbetrieb Bearbeitung von Verbundplatten Fassadenverkleidung

Erste Wahl für Displays, Designs und Messen: Aluminium-Verbundplatten

Dekoration trifft auf Funktion. Ob beim Messebau, bei Präsentations- oder Designprojekten. Hier sind die einzigartigen Eigenschaften der Aluminium-Verbundplatten schon immer erste Wahl. Anforderungen wie leicht, stabil, wetterbeständig, biegbar oder 3D-verformbar – die zur Verfügung stehenden Aluminium-Sandwichplatten lassen keine Wünsche offen.

 

Bei der Entwicklung von gestalterisch anspruchsvollen Lösungen müssen Fantasie und Funktion im Einklang sein. Wenn es um mehr als ein 0815-Design geht, sind wir mit unserer langjährigen Erfahrung in der Verarbeitung von Verbundplatten für Messen und Displays Garant für perfekte Ergebnisse. Wir sind es gewohnt, flexibel auf nicht alltägliche Herausforderungen mit kreativen Antworten zu reagieren. Fordern Sie uns.

Ihre direkter Ansprechpartner

Markus Eberhardt, Dipl.-Ing. (FH)
Projektleiter
Telefon +49 (0) 7066 998830
Telefax +49 (0) 7066 998877
E-Mail
m.eberhardt@aluform-gmbh.de

Eberhardt Markus Aluform GmbH Ansprechpartner Display Design  Messen Alucobond-Verarbeitungsvertrieb

Aluminium-Verbundplatten:
Vielfalt in Funktion und Gestaltung

Sie interessieren sich für unsere Leistungen? Wir beraten Sie gerne!

So informativ eine Webseite auch sein mag. Es geht nichts über ein persönliches Gespräch!

bottom of page