top of page

Der neue LIDL Filialtyp – nicht nur mit neuer Fassade

Auch wegen der architektonischen Aufwertung mit einem hochwertigen Fassadenkonzept wird die neue LIDL-Filialgeneration, die in Deutschland erstmalig in Offenau bei Heilbronn präsentiert wurde, zur Pilgerstätte für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel werden. Schon die Aluminium-Fassadenelemente aus ALUCOBOND® mit ihrem matten, samtigen Metallton lassen dahinter ein erlesenes Angebot vermuten. Und innen sorgt die hohe Decke mit den offenen Holzträgern aus nachhaltiger Bewirtschaftung für ein neues Raumgefühl.


Für die präzise Umsetzung der ALUCOBOND®-Fassadenplatten hat sich der Bauherr einen verlässlichen Partner mit langjähriger gemeinsamer Erfahrung ausgesucht, der auch anspruchsvolle Aufgaben sicher vollendet. Mit Aluform als Verarbeiter der Aluminium-Fassade ist Qualität und Mehrwert schon an der Fassade sichtbar.


Auftraggeber und © LIDL Dienstleistung, Neckarsulm

Comments


bottom of page